I really love you


I really love you
just because it´s true
this feeling I have inside
makes my smile so bright

To found you
is the best
I could do
for finding myself

I really love you
just because it´s true
what I found in you
was at every time inside me

Advertisements

4 Gedanken zu “I really love you

  1. Hallo Anna,
    leider bin ich als Hund mit Migrationshintergrund der englischen Sprache nicht mächtig. Aber Herrchen hat es mir übersetzt. Und sofern ihm dabei kein Fehler unterlaufen ist, finden wir beide es ganz toll; sehr ansprechend!
    Liebe Grüße, dein Nacho

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Nacho, ist nicht schlimm. Englisch kann ja jeder, aber DU beherrschst die Hunde-Sprache, also was ganz Außergewöhnliches, wer kann das schon von sich behaupten… 🙂 Es freut mich, wenn es dir gefallen hat 🙂 LG Anna Avital

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s