Süße Osterüberraschung für eure Kleinen, die kein Karies verursacht


Wie wäre es noch schnell mit einer spannenden Detektivgeschichte für eure lieben Kleinen? Garantiert zuckerfrei, dafür aber voller Spannung! Für alle Kinder bis zum 8. Lebensjahr geeignet. Der große Mäusedetektiv Shatlock Maus und sein tolpatschiger Assistent Kröte Wopson werden das Herz eurer Kinder im Sturm erobern. Also, am besten noch gleich heute bei Amazon bestellen 😉 Das Buch ist als Taschenbuch und Kindle erhältlich!

Cover_final (1)

Zum Inhalt:

Shatlock Maus und Kröte Wopson – Tumult im Hühnerstall ist der erste Teil einer Kriminalgeschichtenreihe von Anna Avital, bei der der weltberühmte Mäusedetektiv Shatlock Maus vor ein großes Rätsel gestellt wird, als er einen morgendlichen Schrei aus dem Hühnerstall hört. Was ist geschehen und warum bestreiten die Hühner, dass es diesen Schrei gab? Mit Hilfe seines Assistenten Kröte Wopson macht der große Detektiv sich auf den Weg, das Rätsel um den Schrei zu lösen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s