Kurzgeschichten-Schreibwettbewerb


Ihr Lieben,

vor einigen Wochen habe ich mal wieder an einem Schreibwettbewerb teilgenommen. Dieser wurde ausgeschrieben vom Gorilla Verlag und sollte in einem Dark Drama das Thema des Ich-Verlustes aufgreifen. Die Jury hat meine eingereichte Geschichte „Luft holen“ ausgewählt, so dass diese ab 01. Dezember in einer Anthologie namens „Abwegich“ mit 13 anderen Geschichten erscheinen wird, worüber ich mich natürlich sehr freue! Nachfolgend der Link des Verlages zu der Auszeichnung:

http://www.gorillaverlag.com/winter-is-coming/

Ich bin gespannt auf die Erscheinung des Buches und die anderen grausigen Geschichten, die ich darin finden werde. In diesem Sinne, passt auf euer „Ich“ auf! Nicht, dass ihr es verliert und es in einer unserer üblen Stories wieder auftaucht…

Advertisements