Roman „Weg zwischen Himmel und Hölle“


Mein Roman „Weg zwischen Himmel und Hölle“ ist sowohl als Taschenbuch, als auch als EBook auf Amazon zu kaufen. Dafür müsst ihr nur auf das Cover klicken und schon habt ihr die Wahl 🙂 Ich freue mich, wenn ihr es lest und bin gespannt auf eure Rezensionen!

Zum Inhalt:
Hast du dich schon mal gefragt, wie dein Leben nach dem Tod aussehen könnte? Dann stell dir vor, die Entscheidung, ob du in den Himmel oder in die Hölle kommst, liegt in der Hände der Menschen, denen du im Leben begegnet bist. Wirst du bereuen, wenn die Schonungslosigkeit der Vergangenheit auf dich trifft?

„Es war brutal! Kein anderes Wort hätte diese Situation besser beschreiben können. Auf die Schreie folgte eine plötzliche Stille. Langsam öffnete ich meine Augen.
Er stand vor mir. Mein Vater, der schon seit zehn Jahren tot war.“

Weg zwischen Himmel und Hölle_Cover

Advertisements